Kindersachen- und Teeniebörse am 02. März

Kindersachen- und Teeniebörse

Nach der Winterpause gibt es wieder zwei große Börsen für Kinder und Teenies mit jeweils 70 Verkäufern. Am 02. März und am 04. Mai 2024 finden die nächsten Börsen im Gemeindezentrum in Kempen in der Zeit von 9:30 bis 13:00 Uhr statt.

Angeboten wird alles rund um Kinder und Teenies:

• für kleinere Kinder alles, was benötigt wird, Kleidung für Herbst und Winter, Spielzeug für drinnen und draußen, Erstlingsausstattungen und vieles mehr.
  • vielfältige Dinge für Teenies und Kleidung ab Größe 146. Hier können Teenies auch alleine stöbern und schöne Dinge finden, die sie von ihrem Taschengeld kaufen können.

Für Schwangere (bitte den Mutterpass mitbringen) bieten wir eine gesonderte Einkaufsmöglichkeit schon am Freitagabend. In der Zeit von 20 bis 21 Uhr kann entspannt gestöbert werden. Es darf eine Begleitperson zur Unterstützung mitgebracht werden, die jedoch nicht separat kaufberechtigt ist.

Auch den Teenies räumen wir ab sofort eine late-night-shopping-time am Freitagabend zwischen 20 und 21 Uhr ein.

Als Verkäufer kann man sich für einen der beiden Termine telefonisch bei Ursula Maes anmelden. Beginn der Anmeldung ist der 19. Februar 2024 von 20 Uhr bis 23 Uhr und weiter ab dem 20.02. täglich ab 8 Uhr.

Das Team der Kindersachen- und Teeniebörse freut sich auf gewohnt viele Teilnehmer und Gäste!