BINGO im Begegnungscafé am 26. April um 17 Uhr

Das nächste Treffen im Begegnungscafé findet am Freitag, 26. April 2024 , 17:00 bis 19:00 Uhr, statt.  Dann wird es im Gemeindezentrum neben der Thomaskirche beim Zahlenspiel „Bingo“ spannend und lebhaft. Jeder, der Spaß an einer lustigen Spielrunde hat, ist herzlich willkommen. Auch wer nur zuschauen und dabei sein möchte, wird den Nachmittag mit gemütlicher Kaffeetafel genießen. Speziell für Kinder gibt es ein Spielzimmer mit Betreuung.

Im Begegnungscafé in Kempen kommen Menschen verschiedener Herkunft und Kulturen zum Kennenlernen und Kontakte-Knüpfen zusammen. Auch für Menschen aus der Ukraine und ihre Gastgeber ist es eine nette Gelegenheit, sich zum Austausch zu treffen und zu plaudern.