Querbeet2

Querbeet

Ein offenes Angebot für Erwachsene

ein Spaziergang durch unterschiedlichste Themenfelder

Hinweis

Die Corona-Kennziffern gehen zurück. Die Sonne scheint. Langsam kehrt wieder das Leben zurück, das wir in Kempen kennen und lieben. Deswegen traue ich mich, wieder zu Querbeet einzuladen. Wir fangen mal mit einem Klassiker an, der ohnehin auf dem Programm gestanden hätte!
Ihr Michael Gallach

Querbeet ist keine Gruppe, sondern eine Veranstaltungsreihe. Manchmal steht ein Film oder Vortrag auf dem Programm, dann wieder eine Radtour oder gemeinsames Kochen. Wer einen Themenwunsch hat, kann sich gern melden. In der Regel findet Querbeet an jedem 3. Donnerstag im Monat im Gemeindezentrum statt. Abweichungen werden rechtzeitig bekanntgegeben. 

Bitte schauen Sie regelmäßig auf die Seite. Wer seine E-Mail-Adresse bei michael.gallach@ekir.de angibt, wird kurz vorher über die aktuellen Termine und Themen informiert.

Querbeet

Wann:

jeden 3. Donnerstag im Monat,
ab 20:00 Uhr

Wo:
Gemeindezentrum Kempen
Wachtendonker Straße

Veranstaltungen (Änderungen Vorbehalten)

FahrRadtour

Frische Luft und UV-Strahlung, Abstand und Bewegung sollten günstig für den Infektionsschutz wirken.
Wir treffen uns früher als sonst, damit wir den Sonnenuntergang genießen können.

 

Fahrradtour

Wann:

Donnerstag, 17. Juni, 18:00 Uhr

Wo:

Treffpunkt Gemeindezentrum
Wachtendonker Straße

Kunst und Kirche #3

Fast schon Tradition … Vikar Dr. John Nicholls hat uns schon zweimal beim Querbeetabend die spannungsvolle Beziehung zwischen Kunst und Kirche beschrieben. Diesmal geht es um Kunst der Gegenwart. Was kommt zum Beispiel heraus, wenn Agnostiker Kirchenfenster gestalten?

Kunst und Kirche #3

Wann:

Dr. Nicholls hat zugesagt, den Vortrag „Kunst und Kirche #3“ nachzuholen, wenn es wieder möglich ist.

Wo:

Gemeindezentrum
Wachtendonker Straße

Für weitere Informationen und zur Anmeldung wenden Sie sich bitte an:

Pfarrer Michael Gallach

Tel. 02152-890962