Gemeindebüro - ☏ 02152/ 890960

Förderverein Musik

Werden Sie FörderMitglied

Haben Sie Freude an musikalisch schön gestalteten Gottesdiensten oder Konzerten?
Erfreuen Sie sich am Klang unserer schönen Verschueren-Orgel?
Genießen Sie die geistliche Chormusik oder die erfrischenden Aufführungen der Kinderchöre?
Haben Sie Spaß an der Musik des Posaunenchores?
Singen oder blasen Sie oder Ihre Kinder selbst in Kantorei, Kinderchören oder Posaunenchor unsere Kirchengemeinde und erleben Sie so Musik hautnah?

Dann gönnen Sie sich eine Mitgliedschaft im “Förderverein Kirchenmusik der Evangelischen Kirchengemeinde Kempen” und unterstützen Sie die Arbeit der musikalischen Gruppen unserer Gemeinde.

Zum Beispiel:

• durch Beschaffung von Notenmaterial
  • durch Beiträge zu Kostümen und Requisiten der Kinderchöre
  • durch die Bläsernachwuchsausbildung der Posaunenchores
  • durch die Übernahme von Honorarkosten bei Konzerten und musikalisch besonders gestalteten Gottesdiensten.

Schon ab 36,- € im Jahr können Sie mit dazu beitragen, die Kirchenmusik in der Evangelischen Kirchengemeinde Kempen auf dem anerkannt hohen Niveau zu erhalten.
Ihre Beiträge und Spenden sind steuerlich absetzbar.

Sie erhalten persönliche Einladungen zu allen kirchenmusikalischen Veranstaltungen
und zahlen bei Konzerten nur den ermäßigten Eintritt.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:

Pfarrer Bernd Wehner