Запрошуємо! Einladung!

Begenungscafé Extra Ukraine-Treff

«Begegnungscafé»  запрошує вас на

У співпраці з SKM (район соціальної служби біженців Фірзен) та за підтримки міста Кемпен/Управління соціального забезпечення, «Кафе зустрічей»
«Begegnungscafé»  запрошує вас на
спеціальну Українська зустріч
Вівторок, 12 квітня 2022 р., з 17:00 до 19:00
на базі Святого Губерта,
Гогенцоллернплац 19, Кемпен – Санкт-Губерт

St. Hubert Forum

Hohenzollernplatz 19, Kempen – St. Hubert

Неформальна зустріч за кавою та тістечками має служити для пізнання одне одного та сприяти обміну досвідом та інформацією.

Організатори з нетерпінням чекають на багатьох українських гостей та їхніх супутників. Может взяти із собою власні смаколики, це дуже вітаються!

Рекомендується носити маску FFP2

Кафе для зустрічей – це спільний проект Католицької та Протестантської церков у Кемпені, мусульманської громади та робочої групи з питань притулку та прав людини в Кемпені.

In Zusammenarbeit mit dem SKM (Flüchtlingssozialdienst Kreis Viersen) und mit Unterstützung der Stadt Kempen/Sozialamt lädt das Begegnungscafé herzlich ein zu einem

Begegnungscafé-Extra Ukraine-Treff

Dienstag, 12. April 2022, 17 bis 19 Uhr

im Forum St. Hubert,

Hohenzollernplatz 19, Kempen – St. Hubert

Ein zwangloses Treffen bei Kaffee und Kuchen soll dem Kennenlernen dienen und den Austausch von Erfahrungen und Informationen fördern.

Die Organisatoren freuen sich auf viele ukrainischen Gäste und ihre Begleiter.

Kuchenspenden sind herzlich willkommen!

Das Tragen einer FFP2-Maske wird empfohlen

Das Begegnungscafé ist ein Gemeinschaftsprojekt der katholischen und evangelischen Kirche in Kempen, der muslimischen Gemeinde und des Arbeitskreises Asyl und Menschenrechte Kempen.

Begegnungscafe Logo