Osterbasteln im Begegnungscafé am 24.03.23

Osterbasteln im Begegnungscafé am 24. März ab 17 Uhr

Im Frühling  bereiten bunte Ostereier den Kindern große Freude. Deshalb lädt das Team des Begegnungscafés zum Osterbasteln am Freitag, 24. März 2023, ab 17 Uhr ein. Während sich die kleinen Künstler nach Herzenslust kreativ mit dem Verzieren und Basteln beschäftigen, genießen die Erwachsenen im Gemeindezentrum an der evangelischen Thomaskirche, Kerkener Straße 11 (Eingang Wachtendonker Straße) einen Plausch mit Kaffee / Tee und Gebäck. Wer möchte kann sich auch mit Gesellschaftsspielen die Zeit vertreiben. Speziell für Kinder gibt es ein Spielzimmer mit Betreuung.

Im Begegnungscafé in Kempen kommen Menschen verschiedener Herkunft und Kulturen zum Kennenlernen und Kontakte-Knüpfen zusammen, und zwar jeden zweiten und vierten Freitag im Monat von 17 – 19 Uhr. Alle sind herzlich willkommen. Das Team des Begegnungscafés freut sich auf interessierte Kempener, ausländische Mitbürger sowie Gäste aus der Ukraine.

Text: Karin Schenk; Bild: freepik