Karnevalsfeier im Begegnungscafé am 26.01.24 ab 17 Uhr

Karnevalsfeier im Begegnungscafé

Tanz und Musik, Schminken und Spiele für Kinder stehen bei der Karnevalsfeier im Begegnungscafé am Freitag, 26. Januar 2024, auf dem Programm. Alle sind herzlich willkommen und eingeladen mitzufeiern, ob mit oder ohne Karnevalskostüm!

Start ist um 17 Uhr im bunt geschmückten Gemeindezentrum an der evangelischen Thomaskirche, Kerkener Straße 11 (Eingang Wachtendonker Straße).

Ein Highlight wird der Besuch des amtierenden Karnevalsprinzen Thomas I. mit Gefolge sein. Die fröhliche Party mit großen und kleinen Besuchern aus verschiedenen Ländern und interessierten Bürgern wird die Kindertanzgruppe der Karnevalsgesellschaft Narrenzunft Kempen bereichern.

Kuchenspenden für ein vielfältiges Buffet sind sehr willkommen. Die Veranstaltung wird durch das Engagement von ehrenamtlichen Helfern möglich. Das Team des Begegnungscafés freut sich jederzeit über tatkräftige Mithilfe.
Interessenten können sich gerne melden; neue Mail-Adresse: begegnungscafe.kempen@ekir.de

Text + Foto: Karin Schenk