Kinderfreizeit 2021 – jetzt anmelden!

Kinderfreizeit

„Auf den Spuren der alten Römer“

Ferienfreizeit für Kinder von 8 bis 12 Jahren | 31.Juli bis 7. August 2021 in Großoldendorf/Ostfriesland

In der fünften Sommerferienwoche findet wieder eine Kinderfreizeit statt. Unser Ziel ist das OKM-Freizeitheim in Großoldendorf.
Im OKM-Freizeitheim stehen uns schöne große Räume für vielfältige Gruppen-Angebote zur Verfügung. Außerdem gibt es im Innenbereich einen Kicker, Tischtennis und Airhockey. Ein großes Außengelände erwartet uns mit einem Spielplatz, Seilbahn, Beachvolleyballfeld, Grillhütte, Lagerfeuerplatz, 9m-hoher Kletterwand und Wiesen. Der angrenzende ausgedehnte Wald lädt zu vielen Außenaktivitäten in der ostfriesischen Landschaft ein.

Zum Thema „ Auf den Spuren der alten Römer“ wird es Geschichten, Spiele, Bastel- und Werkangebote geben. Lieder, ein Kindergottesdienst, gemeinsame Aktionen, ein Ausflug und viel Spaß runden das Programm ab.

Für Kempener Kinder entstehen Kosten von 265€, Geschwister zahlen jeweils 240€.
Bei Finanzierungsschwierigkeiten sprechen Sie mich bitte an, wir wollen allen Kindern die Teilnahme ermöglichen.

Infos und Anmeldung: Kordula Rothe Tel: 80570 oder evjugend.sthubert@gmx.de Anmeldeschluss: 15. April 2021