Vespergottesdienst zum Wochenausklang

Am ersten Freitag im Monat bieten wir zum Ende der Woche einen Gottesdienst um 19 Uhr an, der die Vespergottesdienste am Samstag in Kempen ablöst. Dieser findet immer an unterschiedlichen Orten statt
und kann auch unterschiedlich gestaltet sein, je nachdem, wer oder mit wem er vorbereitet wird.

Den Anfang zum Start in das Jahr 2022 macht Pfarrer Michael Gallach am
Freitag, 07.01. um 19 Uhr in der Gustav-Adolf-Kirche in St. Hubert, Martin-Luther-Str. 12.

Dazu schreibt Michael Gallach: „Am Epiphaniastag (6. Januar) strahlt der Stern noch einmal besonders hell auf,
den die Weisen aus dem Morgenland als Zeichen der Geburt eines Königs entdeckt hatten.
Er wurde ihr Leitstern, dem sie so lange gefolgt sind, bis der sie nach einer beschwerlichen Reise
und dem gefährlichen Umweg zum Herodespalast endlich zum neugeborenen Jesus geführt hat.
Wird der auch unser Orientierungspunkt für dieses Jahr?“

Herzliche Einladung zu diesem Gottesdienst am Abend!