Gemeindebüro - ☏ 02152/ 890960

Termine im Oktober

Herzliche Einladung zu verschiedenen Veranstaltungen

Auf zwei besondere Veranstaltungen in unserer Gemeinde möchten wir Sie gerne aufmerksam machen und laden herzlich dazu ein. Für alle Veranstaltungen bitte beachten:
Es gilt die 3G-Regel (geimpft, genesen, getestet), bitte bringen Sie den entsprechenden Nachweis mit!

Querbeet in Kempen

Filmabend: Kindeswohl

Am Donnerstag, 21. Oktober, 20:00 Uhr, steht ein Filmabend auf dem Programm:

Kindeswohl – Verfilmung des gleichnamigen Romans von Ian McEwan.

Eine Richterin muss über die Erzwingung einer Bluttransfusion bei einem jungen Mann entscheiden, der noch nicht volljährig ist. Er selbst und seine Eltern lehnen sie ab, weil sie Zeugen Jehovas sind. Kann und darf man gegen den Willen eines Menschen sein Leben erhalten?

Herzliche Einladung!

Gemeinde im Gespräch

Ein Abend in St. Hubert

Aus drei mach eins – neun Monate fusionierte Kirchengemeinde Kempen, neun Monate gemeinsam auf dem Weg: Wo stehen wir? Wo geht es hin? Was ist beschwerlich? Was macht Hoffnung? Was läuft gut?

Bei Getränken und einer Kleinigkeit zu essen wollen die Pfarrerin und Pfarrer der Kirchengemeinde darüber mit dem St. Huberter Bezirk ins Gespräch kommen:

Freitag, 29. Oktober 2021, 18 Uhr im Gemeindezentrum St. Hubert, Martin-Luther-Str. 12

Wir freuen uns auf Sie!

Alle weiteren regelmäßigen Veranstaltungen finden Sie auch in unserem Gemeindebrief „WEGWEISER“ und hier auf unserer Homepage.