You are currently viewing Roland Kühne im WDR Fernsehen
Roland Kühne in der Lokalzeit

Roland Kühne im WDR Fernsehen

"Sein HErz Schlägt für Haiti"

Lokalzeit aus Düsseldorf vom 18.10.2021

Unmittelbar nach der Rückkehr des vierköpfigen Teams aus Haiti (siehe News vom 27.09.2021) war Roland Kühne gestern in der Lokalzeit aus Düsseldorf im WDR Fernsehen zu Gast. Dort berichtete er über die aktuellen Erlebnisse und Erfolge vor Ort und hatte die Gelegenheit, das Projekt SCHÜLER BAUEN FÜR HAITI
noch einmal näher vorzustellen. Wer den Beitrag gestern verpasst hat,
kann ihn über den Link für ca. eine Woche in der Mediathek abrufen.

https://www1.wdr.de/fernsehen/lokalzeit/duesseldorf/videos/video-lokalzeit-aus-duesseldorf—1308.html

Alle Informationen und ein Reisetagebuch finden Sie hier:
https://www.instagram.com/schueler.bauen.fuer.haiti/?hl=de
und im Blog https://schueler-bauen-fuer-haiti.blogspot.com/?m=1

Auch weiterhin werden Spenden dringend benötigt:

Ev. Kirchengemeinde Kempen, 47906 Kempen
IBAN: DE08 3506 0190 1010 1850 21
BIC: GENODED1DKD (KD-Bank)
Stichwort: Erdbeben Torbeck