Gemeindebüro - ☏ 02152/ 890960

Rabenstark e.V. bittet um Unterstützung

Die Volksbank Krefeld eG unterstützt soziale Projekte auf ihrer Spendenplattform „Zusammenheldensein.de“.  Durch die Anmeldung auf dieser Plattform hat der Förderverein für die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen unserer Kirchengemeinde rabenstark e.V. bereits 100,00 Euro von der Volksbank erhalten. Mit diesen und hoffentlich weiteren Spenden sollen Materialien für die Gruppenarbeit mit Kindern und Jugendlichen angeschafft werden. Die Materialien werden eingesetzt zur Wahrnehmung der eigenen Rolle, zum Erkennen der Prozesse innerhalb der Gruppe und zur Stärkung des Gruppengefühls. Sie dienen bei der Ausbildung der ehrenamtlichen Mitarbeiter:innen der Stärkung der Kommunikationsfähigkeit und des Teambuildings. So zum Beispiel der „Tower of Power“ (Foto) oder „Das Band“. Die hochwertigen Metalog-Produkte werden in Werkstätten für Behinderte hergestellt.
Die Anschaffungskosten betragen 683,00 Euro.

Mit Spenden können auch Sie die Beschaffung der Materialien unterstützen. Weitere Informationen zu unserem Projekt sowie zum Spendenportal erhalten Sie über den Button.