Interkulturelle Woche im Begegnungscafé

Livemusik und mehr am 30.09.2022

Die Organisatoren rund um das Begegnungscafé laden herzlich ein zu einem musikalischen Programm mit Live-Musik im Rahmen der Interkulturellen Woche. Das Motto der IKW 2022 lautet wieder #offengeht. Das Team freut sich auf dieses Event und betont: „Wir wollen mit Menschen aus verschiedenen Kulturen und Heimatländern das bunte Kempen gemeinsam feiern.“ Die Veranstaltung findet statt am Freitag, 30. September 2022, zwischen 17 und 19 Uhr, im Gemeindezentrum an der Thomaskirche, Kerkener Straße 11 (Eingang Wachtendonker Straße).

Auf dem abwechslungsreichen Programm stehen Balkananklänge, spanische und lateinamerikanische Musik – teilweise mit Gesang. Ein Spontanchor bietet zudem eine vielfältige Mischung aus vokaler Chormusik dar und rundet so den interessanten Nachmittag ab. Die Teilnahme ist kostenlos. Für die Gäste gibt es ein multikulturelles Buffet mit Fingerfood; über Snack-Spenden zur Bereicherung des Buffets freut sich das Organisationsteam.

Die Veranstaltung wird durch die tatkräftige Mithilfe und das Engagement von ehrenamtlichen Helfern möglich. Wer das Team unterstützen möchte, kann sich gerne melden.

Kontakt: begegnungscafe@thomaskirche-kempen.de