Impfevent am 02.02.2022 in der Gemeinde

Freies Impfevent in der Evangelischen Kirchengemeinde Kempen

Impfaktion der Kirchengemeinde und der Praxis Dr. Halim

Die Evangelische Kirchengemeinde Kempen lädt zu einem freien Impf-Event für Erst-, Zweit- und Booster-Impfungen am 02.02.2022 von 14:00 bis 19:00 Uhr in
das Gemeindezentrum an der Thomaskirche, Kerkener Straße 11 in 47906 Kempen ein.
Impfen lassen können sich alle Personen ab zwölf Jahren ganz einfach ohne Termin.

Booster-Impfungen für Erwachsene werden gemäß den aktuellen Empfehlungen der Ständigen Impfkommission ab drei Monaten nach Grundimmunisierung angeboten.
Es stehen die Impfstoffe von BioNTech, Moderna und Johnson&Johnson zur Verfügung.
Um einen zügigen Ablauf für alle zu ermöglichen, sollten Interessierte möglichst Impfausweis, Personalausweis, Krankenkassenkarte sowie ausgefüllte Aufklärungs- und Anamnesebögen mitbringen.

Das Impf-Event wird in Kooperation mit Dr. Hermann Halim und seinen beiden Söhnen
aus Nettetal-Lobberich durchgeführt. Hinweise zu den Formularen und weitere Informationen erhalten Interessierte über eine formlose E-Mail an: impfen.halim@gmail.com.