Gemeindebüro - ☏ 02152/ 890960

Grillfest des Begegnungscafé

Gemeinsames Grillfest am 04.09.2022

Auf dem Außengelände der katholischen Gemeinde Christ König

Die Organisatoren rund um das Begegnungscafés planen das Familiengrillfest auf dem Außengelände der katholischen Kirchengemeinde Christ König, Concordienplatz 12, Kempen. Sommerzeit und Grillen gehören einfach zusammen. Das Gemeinschaftserlebnis des geselligen Beisammenseins und der Austausch mit Menschen unterschiedlicher Herkunft stehen aber ebenfalls im Mittelpunkt.

Hierzu laden die evangelische und die katholischen Kirchengemeinden sowie die islamische Gemeinde am Sonntag, 04. September 202, ab 16.oo Uhr herzlich ein.

Neben traditionalem Grillgut mit Salaten gibt es Spezialitäten aus verschiedenen Ländern sowie diverse nichtalkoholische Getränke. Kempener Bürger, Flüchtlinge sowie Menschen, die eine vorübergehende Heimat in Kempen gefunden haben,
bereichern mit einer bunten Vielfalt an Speisen das internationale Buffet.

Der Pfarrgarten ist weitläufig und bietet für Kinder schöne Spielmöglichkeiten.
Für die Durchführung des Grillfestes gilt der Vorbehalt der aktuellen Pandemieauflagen.

Die Veranstaltung wird durch die tatkräftige Mithilfe und das Engagement von ehrenamtlichen Helfern möglich. Wer das Team unterstützen möchte, kann sich gerne melden. Mail: begegnungscafe@thomaskirche-kempen.de