Gemeinsam Gottesdienst im Grünen

Christi Himmelfahrt in Tönisberg

Gelungener Gottesdienst der Kempener Bezirke

Einen gemeinsamen Gottesdienst der Kempener Bezirke an Christi Himmelfahrt feierte die Gemeinde auf dem schönen Außengelände der Tönisberger Kirche, der vom Posaunenchor musikalisch mitgestaltet wurde.
Die zahlreichen Besucher freuten sich sehr, endlich wieder in großer Runde und ohne strenge Hygienemaßnahmen nicht nur wieder gemeinsam Gottesdienst feiern zu können.
Viele blieben im Anschluss zum Beisammensein bei einem Teller Suppe und Gesprächen.

Ein Dankeschön allen an der Organisation Beteiligten!
Für alle, die nicht dabei sein konnten, einige Eindrücke in Bildern.

Herr, deine Güte reicht, so weit der Himmel ist, und deine Wahrheit, so weit die Wolken gehen. Deine Gerechtigkeit steht wie die Berge Gottes und dein Recht wie die große Tiefe. Herr, du hilfst Menschen und Tieren. Wie köstlich ist deine Güte, Gott, dass Menschenkinder unter dem Schatten deiner Flügel Zuflucht haben! Sie werden satt von den reichen Gütern deines Hauses, und du tränkst sie mit Wonne wie mit einem Strom. Denn bei dir ist die Quelle des Lebens, und in deinem Lichte sehen wir das Licht.

Aus Psalm 36

Gottesdienst 6