Frühlingsfest am Freitag im Begegnungscafé

Am 13. Mai auf dem Gartengelände Christ König

Endlich Frühling! Endlich wieder draußen feiern, Freunde treffen, Kontakte knüpfen. Es sich bei Kaffee, diversen Getränken und Gebäck gutgehen lassen. Hierzu laden die Organisatoren rund um das Begegnungscafé herzlich ein: am Freitag, 13. Mai 2022, 17 bis 19 Uhr, auf dem Gartengelände der katholischen Kirchengemeinde Christ König, Concordienplatz 12.

Das Team des Begegnungscafés freut sich auf interessierte Kempener, ausländische Mitbürger sowie Menschen aus der Ukraine und ihre Gastgeber. Der Pfarrgarten ist weitläufig und bietet für Kinder vielfältige Spielmöglichkeiten.

Mit dem Kuchenbuffet werden kleine kulinarische Leckereien aus verschiedenen Ländern angeboten. Kuchenspenden sind gerne willkommen; sie bereichern die Vielfalt.

Text: Karin Schenk