Endlich wieder Gottesdienste!

Open-Air-Gottesdienste Christi Himmelfahrt

In der Evangelischen Kirchengemeinde Kempen werden nach langer Pause wieder Gottesdienste gefeiert, zunächst als Open-Air-Gottesdienste.

Den Auftakt bilden die Gottesdienste zu Christi Himmelfahrt, am 13. Mai um 9.30 Uhr auf dem Außengelände der Ev. Kirche Tönisberg und um 11.00 Uhr vor der Gustav-Adolf-Kirche St. Hubert.

Am Sonntag, dem 16.05. finden die Gottesdienste um 9.30 Uhr vor der Gustav-Adolf-Kirche in St. Hubert und um 11 Uhr in Kempen (im Pfarrgarten hinter der Thomaskirche) statt.

Da die Plätze auch draußen begrenzt sind, ist bis spätestens drei Tage vorher eine Platzreservierung erforderlich (entweder über das Gemeindebüro, Tel. 02152/890960, oder über das Formular hier auf der Homepage