Bingo und Basteln im Begegnungscafé

Begegnungscafe Logo

November im Begegnungscafé

Am Freitag, 12. November 2021, 17 Uhr, heißt es wieder: „Die Kugel rollt. Wir spielen Bingo!“
Es wird spannend und lebhaft im Gemeindezentrum in Kempen an der Kerkener Straße.
In Vorbereitung auf die Nikolausfeier im Dezember basteln die Kinder am Freitag, 26. November 2021, 17 – 19 Uhr Adventsdekoration. Während sich die kleinen Künstler nach Herzenslust kreativ beschäftigen, genießen die Erwachsenen einen Plausch mit Kaffee / Tee und Gebäck.
Achtung: Das Treffen findet im Gemeindezentrum an der Kath. Kirche Christ König, Concordienplatz 12, statt.

Im Begegnungscafé in Kempen kommen Menschen verschiedener Herkunft und Kulturen zum Kennenlernen und Kontakte-Knüpfen zusammen. Bei allen Planungen gilt der Vorbehalt der aktuellen Pandemieauflagen.
Es gelten die „3G-Regeln“.

Text: Karin Schenk

Für Fragen stehen Ihnen unsere Ansprechpartner gern zur Verfügung:

Karin Schenk

Mohanad Hijazi